100%-Finanzierungen - Ich verstehe das!

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: 100%-Finanzierungen - Ich verstehe das!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BackSteinGotik

So kann man sich das Desinteresse an einer intensiveren Beschäftigung mit dem eigenen Nachwuchs natürlich auch schönreden. Anders kann man niemandem vernünftig erklären, warum man sein Kind schon mit einem Jahr 9-10 Stunden von Fremden betreuen lässt
Und du bist als männlicher Ing mit Kindern Vollzeit zu Hause geblieben und machst jetzt 3-5 Jahre Kinder pur? Frage nur, weil du da so intensiv bei dem Thema bist.
 
P

Pinkiponk

So kann man sich das Desinteresse an einer intensiveren Beschäftigung mit dem eigenen Nachwuchs natürlich auch schönreden. Anders kann man niemandem vernünftig erklären, warum man sein Kind schon mit einem Jahr 9-10 Stunden von Fremden betreuen lässt und ja, für mich ist das gleichbedeutend mit abschieben (Achtung: Alleinerziehende Mütter/Väter ausgenommen!). Ich glaube, niemand würde sich derart echauffieren, wenn das Kind in TZ in die Kita geht, um die wichtigen sozialen Fähigkeiten in der Interaktion mit Fremden zu erlernen. Aber 9-10 Stunden, come on, das muss man sich einfach schönreden, dafür gibt es keine plausible Argumentation. Aber alles tutti, ihr macht das schon und euer Nachwuchs wird es euch bestimmt irgendwann danken. Der/die eine eben auf die eine Weise, der/die andere möglicherweise auf eine ganz andere.
In diesem Fall muss ich mir nichts schönreden, da ich keine selbst geborenen Kinder habe. Ich denke aber, dass die Vertreter beider Ideologien ihre Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohl des Kindes treffen und denke, das ist so in Ordnung.
 
H

HilfeHilfe

So kann man sich das Desinteresse an einer intensiveren Beschäftigung mit dem eigenen Nachwuchs natürlich auch schönreden. Anders kann man niemandem vernünftig erklären, warum man sein Kind schon mit einem Jahr 9-10 Stunden von Fremden betreuen lässt und ja, für mich ist das gleichbedeutend mit abschieben (Achtung: Alleinerziehende Mütter/Väter ausgenommen!). Ich glaube, niemand würde sich derart echauffieren, wenn das Kind in TZ in die Kita geht, um die wichtigen sozialen Fähigkeiten in der Interaktion mit Fremden zu erlernen. Aber 9-10 Stunden, come on, das muss man sich einfach schönreden, dafür gibt es keine plausible Argumentation. Aber alles tutti, ihr macht das schon und euer Nachwuchs wird es euch bestimmt irgendwann danken. Der/die eine eben auf die eine Weise, der/die andere möglicherweise auf eine ganz andere.
Andere Karrierekollegin hat sich immer aufgeregt das in der Kita zu wenig gesund zu essen gibt und vegan ! Wegen ihrem Sohn . Caterer liefert immer , Kita machts warm . Ja dann hol ab den julius Theobald und koche selbst !
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben