Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

borderpuschl

Gib`s auch bei Leicht ect.
Ist für mich aber nicht Grifflos da auch ein Eingriff / Eingriffsleiste nicht das war was ich mir optisch unter Grifflos vorgestellt habe.
 
K

Kekse

Ich mag Grifflos nicht, ich möchte der Küche ihre Funktion ansehen. Schlimm genug, dass ich mich mit einer vollintegrierten Spülmaschine arrangieren muss
 
B

borderpuschl

Da sind Geschmäcker ja unterschiedlich und zum Glück darf es jeder so machen und aussuchen wie er es möchte (oder der Partner).
 
G

guckuck2

Wir kochen viel. Küche muss daher nicht nur gut aussehen sondern auch praktisch sein. Grifflos wurde schon beim ersten Schaulaufen gestrichen. Das nervt nur.
Pushtoopen (elektrisch) ist teuer und lahm. Ohne Elektro nicht so teuer aber immer noch lahm.
Bei Griffleisten brech ich mir die Finger.
Also weg damit
 
G

guckuck2

Ich würde es Erfahrung nennen. Wir finden das einfach unpraktisch. Schön siehts aus aber 20 Jahre damit Leben? Nicht, wenn ich die Wahl hab.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben