Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

Modern Dark von Flairstone
Ja der Schlauch...da wo er angeschlossen ist kommt das Wasser dir free aus der Zisterne...der Anschluss lag von Anfang an...den anderen haben wir nachträglich noch gelegt vom Trinkwasser als Backup...in der Planung wusste ich noch net das ich mal so nen Schlauchalter haben werde und wo ich den fest mache[emoji2][emoji6]
Die Fassade ist gedämmt...da wollte ich nichts dran schrauben bzw hatte das viel eher wissen müssen
Naja...kann nicht alles durchgeplant sein[emoji85]
 
blaupuma

blaupuma

Ich finde dunkle Fliesen furchtbar. Aber was mir richtig gut gefällt sind deine Fenster!!! Und das Fensterbrett! Ist das auch Holz? Und ist das Fenster ein Holzfenster oder foliert? Haben selber innen weiße Fenster und das ist so ein Punkt, den ich gerne anders hätte im Nachhinein[emoji30]

Hi, das ist unsere derzeitige Mietwohnung.
Das sind Holz Aluminium Fenster.

Meine Frau mag die Holzoptik nicht.
Wir bekommen im Haus weiße Fenster ( Kunststoff [emoji19])

Fensterbank ist Eiche unbehandelt.
Schick aber empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bentovic

Modern Dark von Flairstone
Ja der Schlauch...da wo er angeschlossen ist kommt das Wasser dir free aus der Zisterne...der Anschluss lag von Anfang an...den anderen haben wir nachträglich noch gelegt vom Trinkwasser als Backup...in der Planung wusste ich noch net das ich mal so nen Schlauchalter haben werde und wo ich den fest mache[emoji2][emoji6]
Die Fassade ist gedämmt...da wollte ich nichts dran schrauben bzw hatte das viel eher wissen müssen
Naja...kann nicht alles durchgeplant sein[emoji85]
Moin habe die Woche auch meine 17m2 Terrasse mit feinsteinzeug Platten gelegt. Wie löst du den Anschluss zum Rasen. Habe eine ähnliche Schwelle. Ok Fliese = OK Rasen (Boden ) oder willst du noch eine Einfassung setzen? Aktuell würde ja,wie bei uns, der Split rausrieseln.
Hast du alles selber gemacht? Wasserstrahl und so?Habe Gott sei dank nur eine schneiden müssen. Plus eine kernbohrung für das Fall Rohr.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben