Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Weil wir den ganzen Strang über ein KG2000-Rohr unter der Bodenplatte in den Technikraum geführt haben.
Zu dem Zeitpunkt war die Aufstellungsplanung der "Technikzentrale" noch nicht abgeschlossen.

Jetzt wurden die Kabel lieber zu lange gemacht, anstatt nachher das Problem zu haben, dass die Kabel zu kurz werden.

Ich weiß, nicht optimal, aber sicher is sicher in dem Fall.
 
M

matte

Bei mir Daheim am PC

Hab die Grundrissplanung mit Raumbuch usw selbst erstellt inkl. der Auflistung der benötigten Aktorik.
Nach diesen Angaben hat der Eli die Strippen gezogen.
Verkabelung im Schaltschrank macht er, KNX-Komponenten liefere ich genauso wie die Programmierung.

Gangbarer weg, allerdings hab ich das schon echt lange dafür gebraucht, mich da einzuarbeiten.
 
Nordlys

Nordlys

Wo wir bei Strom sind....Frau hat Lampen aus Dänemark mitgebracht....mmmh. Muss mal sehen....also, sowas hängt nicht in jedem Baumarkt. Aber irgendwie hats auch was. Karsten
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-227084-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben