Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Bisschen, ja
Geht halt alles sternförmig in den Schaltschrank wegen KNX. Da kommt mit Licht, Steckdosen, Jaloisien, Fensterkontakte, Heizung, LAN, SAT und Bus selbst einiges zusammen.
 
11ant

11ant

Ich sachma, Internet wurde in fünf Jahren vom Freak- zum Omihatesauch-Produkt. Heute gibt es Jalousienmotoren in Preissuchmaschinen, und in wenigen Jahren gibt es vermutlich schon viele Kühlschränke, die das "Haltbarkeitsdatum" der Milch scannen (und aktiv vorschlagen, mal wieder welche in den Warenkorb zu legen). Schnurlostelefone mit "doofem" AB (wo man das Aktivitätsjournal des Saugroboters nicht mit fernabfragen kann) sind dann nur noch etwas für Nordlys und mich
 
Nordlys

Nordlys

Ich will das gar nicht bewerten. Nur das Bild mit den eine Million Kabeln hat mich etwas erschrocken, das ist alles. Wenn ich dagegen die zehn Kabel bei uns sehe....naja, in SH haben wir ja auch über den Schienen meist noch kein Kabel, und es gibt noch vierstellig kurze Telefonnummern. [emoji2]
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben