Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Teyla

Teyla

Hier mal aktuelle Bilder von letzten Sonntag von unserem Häuschen, das wir seit Anfang August bewohnen.
Bei uns in Norddeutschland findet man überwiegend verklinkerte Häuser mit Satteldach.

Carport, Terrasse und Garten machen wir nächstes Jahr, dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-108860-1.png
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-108860-2.png
 
MissFilou

MissFilou

Unser trautes Heim. Eingezogen Ende August, Außenanlagen, Carport und Co kommen nächstes Jahr.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-108866-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masipulami

Masipulami

Hier auch mal ein Foto unseres Hauses (~190qm Wohnfläche, Stein auf Stein (monolithisch)):
(Fugensand liegt da leider noch auf dem Pflaster)

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-108876-1.jpg


Hier mal ein Foto ohne Fugensand (da war der Sockel und der Spritzschutz allerdings noch nicht fertig):

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-108876-2.jpg


2016 werden dann Terrasse, Garten und Carport in Angriff genommen.

Vielleicht für den ein oder anderen ja interessant zu wissen:
Gesamtausgaben bisher: ~510.000 € (inkl. 100.000 € für's Grundstück)
ohne Keller, mit Garage und angrenzendem Kellerersatzraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben