Welchen Bohrer um in die Fensterglasliste zu bohren?

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

FrankChief

Hallo.

wir haben uns ein Plissee gekauft mit Montage in der Glasleiste. Wir sollen die Löcher mit einem 2mm Bohrer vorbohren. Welchen Bohrer verwendet man am besten für die Glasleiste. Wir haben neue Kunststofffenster und Glasleiste.

Verwendet man Stein oder Holzbohrer?
 
Nida35a

Nida35a

Holzbohrer, aber mit Bohrlehre, sonst läuft der Bohrer immer raus.
provisorisch geht auch Klebeband über Kreuz
 
F

FrankChief

Was meinst du mit Bohrlehre?
Was soll ich mit dem Klebeband machen?
Meinst du markieren wie tief ich bohren muss?
 
Nida35a

Nida35a

mich dünkte, es ginge um Glas Glas und nicht und Plastik Glas,
Asche auf mein Haupt, <Augen roll>
 
X

xMisterDx

Kleben ist keine Option? Hält bei uns sogar mit den schweren blickdichten Plissees für die bodentiefen Fenster seit fast nem Jahr echt gut... meine schönen neuen RC2-Fenster würde ich um nichts in der Welt anbohren.
Und wenn son Klebchen mal abfällt, machst du die Reste weg und klebst neu.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben