Suche Ikea Holz-Sitzbank oder TV-Bank

5,00 Stern(e) 4 Votes
N

Nordkäppchen

Hi,
Ich war Heute bei IKEA und hab mal geschaut...
Ich habe eine Küche mit Essecke gefunden, bei der passend zu den Lidingö-Fronten eine Bank-Kombination aus den Dunstabzugsschränken 59,8x37x35 gebaut wurde.Das ganze auf 8er Capita-Füßen und einer 60er Arbeitsplatte oben.
Das Ganze mit Schubladen und Lidingö-Front in weiß, und die Kissen und Felle waren auch da.

LG
Nordkäppchen
 
L

liba

Nordkäppchen du bist Klasse!!!!!
Das Foto mit der Küche zeigt die Sitzbank die ich gesucht habe!!!!!
Ich wäre nie darauf gekommen das Dunstabzugsschränkchen in Kombination mit einer Arbeitsplatte meine gesuchte Sitzbank ist.
Vielen lieben Dank
Danke auch an alle anderen für die Tipps. Ich bin jetzt überglücklich .
 
T

Tux

Schön, dass das für dich geklärt werden konnte.
Wenn du das nachbauen willst, dann solltest du folgendes wissen.
Die Front ist eine normale Tür. Um sie am Auszug befestigen zu können, brauchst du passende Montageteile und eine Schablone. Diese sind nur bei der Aluminium-Auszugsfront dabei. Einzeln solltest du sie vom Kundenservice bekommen können.

Den Schrankkorpus gibt es in Deutschland leider nur 35 cm tief. Die Arbeitsplatte steht also hinten 23 cm ohne Unterbau über. Wenn jemand mit dem Hintern ganz an der Wand sitzen würde, könnte die Bank evtl. kippen. Aber so sitzt ja niemand, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben