Glasfaserkabel Deutsche GigaNetz

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

ich habe ein Problem. Die Deutsche Glas Giganetz hat eine Nachfragebündelung gestartet die Sie immer wieder verlängert. Ich wohne in einer Kreisstadt.

In den Stadtteilen ist man bei der Zustimmung drüber, in der Kernstadt nicht. Jetzt steht die Telekom in den Startlöchern und sagt laut Türvertrieb wir bauen auch aus.

Ich habe Wiederrufen aufgrund unzumutbaren Baumassenahmen. Das hat die Firma nicht akzeptiert und will eine Begründung.

Habt ihr Tipps wie man aus so einem Vertrag kommt ? Wir wollen lieber mit der Telekom das ganze machen.

Wie gesagt die Annahmefrist wird auch ständig geschoben
 
H

hanse987

Musst du denn gleich einen Vertrag bei der Giganetz mit abschließen?

Hast du schriftlich, dass die Telekom Glasfaser zu dir legt? Die Telekom Drückerkolonnen versprechen oft viel.
 
S

sysrun80

Lade doch mal die AGB des Anbieters hier hoch. Was steht denn da bzgl. Fristen bei Vorverträgen zur Nachfragebündelung? Sollten die nicht ausbauen: Wird der Vertrag dann storniert? Wie oft koennen die die Nachfragebündelung verlängern?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben