Zweifamilienhaus, optimieren?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Zweifamilienhaus, optimieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

doch gar nicht zum B‘Plan.
Den kennen wir doch noch gar nicht!
Vielleicht darf der TE ja gar nicht seine Wünsche umsetzen. Der von mir eingefügte Bebauungsplan dient nur der Erläuterung für den TE.

Aber die Möglichkeiten des B-Plans sind ja auch nicht so wichtig...
 
H

haydee

@nordanney
in Nr. 12 hat der TE einen eingefügt. Ich bekomme das Haus nicht konform oder stehe dermaßen auf der Leitung oder Schnupfen vernebelt die grauen Zellen.
 
A

Anson Argyris

Im Prinzip muß ich euch recht geben, die Hilfe eines Profis würde ich schon gerne annehmen nur wenn ich bei der Grundidee mehrere T-Euros investieren soll schreckt mich das ganze etwas ab. Die Hausbaufirma hat für den Architekten ca. 9T Euro veranschlagt und daher wollten wir soviel wie möglich vorarbeit leisten.
Zum Thema Einliegerwohnung mit dem Jungen soll ein MV gemacht werden so das ich auch eine kleine Sicherheit habe und falls er doch auszieht kann ich diese immer noch vermieten.
 
Y

Ypsi aus NI

Das, was dich diese Einliegerwohnung mehr kostet (nicht nur Geld! Vorallem qualitativ, da du dich planerisch einiger Möglichkeiten für deinen eigenen Grundriss beraubst!), kannste deinem Jungen auch als Mietzuschuss für extern mitgeben...
Lass die Argumente erstmal sacken, denke ein paar Tage darüber nach und fasse dann erneut den Entschluss, ob mit oder ohne Einliegerwohnung.
 
P

pagoni2020

Das, was dich diese Einliegerwohnung mehr kostet (nicht nur Geld! Vorallem qualitativ, da du dich planerisch einiger Möglichkeiten für deinen eigenen Grundriss beraubst!), kannste deinem Jungen auch als Mietzuschuss für extern mitgeben...
Lass die Argumente erstmal sacken, denke ein paar Tage darüber nach und fasse dann erneut den Entschluss, ob mit oder ohne Einliegerwohnung.
Thats it !
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben