Wie dichte ich die Dachfolie wieder richtig ab?

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

FrankChief

Hallo

wir müssen die Dachhaut durchschneiden um ein Kabel für das Dachfensterrollo rauszuholen.

Nachdem wir das Kabel mit dem Dachfensterrollo verbunden haben, wie dichten wir die Dachfolie wieder richtig ab?

Wie macht man das richtig?

man braucht dazu eine Kabeldurchführungsmanschette oder?

Woher können wir sowas bekommen und wie nennt man das richtig?
 
B

borderpuschl

Ich verwende die Kaflex und bis sehr zufrieden. Ich glaube nicht daß es die noch größer gibt. Bei Kneldurchführung brauchst du ja nur ein kleines Loch. Bei großen Sachen dichtest du lieber wieder mit Siga band ab.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben