Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020

4,00 Stern(e) 7 Votes
Liebe Nachbarn, liebe Interessenten vom Wengerter Bau Projekt in Niddatal/Assenheim,

ich möchte gerne unser nächstes Treffen ankündigen. Es findet am Freitag, den 26.07 um 17:30 Uhr auf der Baustelle in Assenheim statt. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und darauf, die neu dazugekommenen kennenzulernen.

Diejenigen, die neu im Forum sind oder beim letzten mal nicht dabei waren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Grüße
Einzug 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,
ich weiß dass ich die frage erneut stelle, aber warum waren die 3-fach verglasten Fenster nicht im Preis drin?
Im notariell beglaubigten Vertrag steht doch, dass Grundlage für die Basisausführung die Baubeschreibung ist. In diesem steht, dass die Fenster 3-Fach verglast werden(Orange). Auch wenn Wengerter sagt dass es sich um einen Tippfehler handelt, ist dieser vom Notar an der stelle nicht vermerkt. ist die 3-Fachverglasung somit für Wengerter Rechtsverbindlich. Es mag sein, dass es irgendwo auf der Welt 2-fach verglaste Fenster gibt die besser dämmen als 3-fache. Das sei dahingestellt. Aber bis dahin gelten doch die 3-fachen als Standard?
Gibt es jemanden der das bei der Bemusterung angesprochen hat??
danke bye
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
# Fenster

Die Information die es irgendwie nicht zusammen und schriftlich auf einer Seite gab ist, dass die Standardfenster 3fach verglasten sind und somit der Schalschutzklasse 2 entsprechen.
vg, bauer ;)


PS: die Bau-Trooper gehen abwechselnd in den Sommerurlaub. Daher werden die Fortschritte auf der Baustelle bis Ende August nicht soo groß sein.
VG
 
Oben