Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020

5,00 Stern(e) 20 Votes
B

bauer-ac

Hallo,

so wie ich sehe kommt das Projekt Assenheim auch bei uns in die Gänge. Daher soll dieses neue Forum die zukünftige Nachbarschaft (so weit es geht) abbilden.
 
E

Erstbau1

Hallo, vielen Dank für das Erstellen der Seite! Wir sind auch dabei ein Haus in Assenheim zu kaufen. Deshalb habe ich eine Frage an euch. Wann wurde bei euch die Bemusterung gemacht mit Wengerter? Vor oder nach Grundbucheintrag?
 
D

DHH-Assenheim

Hallo zusammen, wir haben auch ein Häuschen in Assenheim gekauft. Wir freuen uns auf euch
 
H

Hockeyfan2018

Hallo zusammen.
Wir sind ebenfalls in Assenheim dabei. Bemusterung soll Anfang/Mitte Juni sein.
Wir freuen uns auf regen Austausch
 
W

Worrier84

Was hat euch überzeugt mit dem Bauträger dort zu bauen? Ist für mich immer noch eine Option - scheue aber noch den Schritt, weil Feedback sich nicht so gut liest und Zeit/Nerven für Auseinandersetzungen habe ich nicht wirklich.
 
B

bauer-ac

@ WORRIER84:
Primär ist es die Entscheidung wegen der Familie in der Region zu bleiben. Und da wir seit längerem in der Region bauen wollen, ist diese Option an den Bauträger gebunden-dann ist es halt so. Der Standpunkt der Gemeinden ist der, dass diese nicht weiter wachsen wollen, jedenfalls nicht so schnell wie die Leute bauen wollen.

Dabei machen (bis jetzt) Makler und Hausverwaltung einen guten Job. Telefonisch immer erreichbar und auch per Mail läuft der Austausch sehr schnell. Um Zeit und Nerven zu sparen kann ich den telefonischen Kontakt sehr empfehlen.
Beispielweise könnte man auch hier mal verinbaren sich am 27ten Juni mal an der Baustelle zu treffen.
vg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben