Statistik des Forums

Themen
30.480
Beiträge
356.189
Mitglieder
45.795
Neuestes Mitglied
jonierikather

Wengerter Bauherren in Assenheim 2019 / 2020

3,30 Stern(e) 11 Votes
Hallo liebe Nachbarn,
Niddatal/ Assenheim Haus Nr.3 grüßt Euch alle zusammen. Schön, dass wir hier Vorfreude, aber auch Fragen und Sorgen miteinander teilen können.
Findet im Oktober am letzten Freitag wieder das Nachbarschftstreffen statt? Wenn ja, versuchen wir, auch da zu sein. Bitte um kurze Info. Viele Grüße
 
Liebe Nachbarn, liebe Interessenten vom Wengerter Bau Projekt in Niddatal/Assenheim,

ich möchte gerne unser nächstes Treffen ankündigen. Es findet morgen, Freitag, den 25.10 um 17:30 Uhr auf der Baustelle in Assenheim statt. Da wir nun schon so viele sind und einige schon angekündigt haben, dass sie nicht können findet ein zweites Treffen am 01.11. zur gleichen Uhrzeit statt.

Diejenigen, die neu im Forum sind oder beim letzten mal nicht dabei waren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Einzug 2020
 
Hallo Nachbarn,
Wir kommen sehr gerne zum Treffen, versuchen, es heute zu schaffen, wenn es nicht klappt, sind wir am 1.11. auf jeden Fall dabei.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen.
Viele Grüsse
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Liebe Nachbarn, liebe Interessenten vom Wengerter Bau Projekt in Niddatal/Assenheim,

ich möchte gerne unser nächstes Treffen ankündigen. Es findet am Freitag, den 01.11. schon um 17:00 Uhr statt, damit man noch was sehen kann ;-)

Diejenigen, die neu im Forum sind oder beim letzten mal nicht dabei waren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Einzug 2020
 
Hallo liebe Nachbarn, Haus 12 grüßt euch. Haben heute aus Zufall erfahren das es hier das Forum gibt sowie eine WhatsApp-Gruppe. Gerne werden wir an dem nächsten Treffen teilnehmen, wenn es im Dezember eins geben sollte. Bis dahin alles gute und allen eine spannende Zeit.
Liebe Grüße

Oliver &Jenni
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben