Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020

5,00 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lisa1801

Die Baugenehmigung liegt uns nicht vor, diese kann man aber bestimmt über Wengerter anfordern.

Unter der Woche ist es bei uns eher schlecht. Könnt ihr auch am Wochenende?

Viele Grüße
 
B

besquare

Tatsächlich wären wir ausnahmsweise diesen Sonntag zeitlich flexibel.
Gerne richten wir uns da nach euch.
Man kann ja vielleicht auf die Baustelle und dann ein Kaffee trinken gehen oder so...

Liebe Grüße
 
L

Lisa1801

Entschuldigung, ich hatte vergessen hier zu antworten.

Geht es bei euch auch dieses Wochenende? Wir sind flexibel (außer Sonntag Vormittag).

Wir haben am Mittwoch Bemusterung, wisst ihr bereits welche Sonderausstattungen ihr wählt?

Viele Grüße
 
B

besquare

Hi!
Kein Problem
Wir könnten Samstag Mittag; am Sonntag leider gar nicht.
Unser Bemusterungstermin ist am Freitag; die Sonderausstattung haben wir auch größtenteils schon gewählt, aber vermutlich ändert sich das noch minimal. Ich denke wir müssen das vor Ort teilweise noch mal besprechen.
Insgesamt kommen wir auf einen ziemlich großen Betrag, aber wir wollen bzw. können auch nicht wirklich Eigenleistung Miteinrechnen.
Auf jeden Fall planen wir Variante 2 im Erdgeschoss mit offener Küche und geschlossener Treppe, wollen den Hauswirtschaftsraum im OG vom Flur aus erreichbar machen und nicht vom Bad aus, planen im DG je Raum noch ein Dachfenster und auch ein weiteres Duschbad und ansonsten mit Fußbodenheizung im EG, den dazugehörigen Fliesen, sonstigen Böden im Haus und der Wände kommen wir mit allen Details schon auf knappe 80.000€

Mal sehen, wo wir letztlich tatsächlich landen...

Falls der Samstag Vormittag oder Mittag möglich wäre, kann man sich bei gutem Wetter gerne auf der Baustelle treffen!
 
L

Lisa1801

Wir erbringen sehr viel Eigenleistung, wir mustern lediglich die elektrischen Rollläden und die Vorbereitung für das Duschbad im DG auf. Ansonsten sind es Kleinigkeiten. Vom Grundriss im EG möchten wir gerne die Küche wie im Musterhaus (360 Grad Rundgang auf der Internetseite von Wengerter) gestalten.

Samstag Mittag passt uns gut, ist 13 Uhr ok?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben