Waschbecken ohne Schraubenlöcher

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Waschbecken ohne Schraubenlöcher
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Ich würde troztdem etwas unterstellen, denn belastbar wirkt so eine Einhängevariante nicht... so rein aus dem Bauchgefühlt heraus gesprochen.
 
G

Grendel

Mich dünkt auch, dass die etwas kurz ausfallen und dass das Waschbecken damit alleine wenig stabil wäre. Ich suche noch weiter nach Lösungen. Ich werde mich wohl auch mal bei einem einschlägigen Sanitärunternehmen melden.
 
O

Olli-Ka

Moin,
die sollten eigentlich halten, ich habe mal GWS Ende der 70er gelernt.
Da gab es noch die eine oder andere Halterung, entweder die Laschen, alternativ gab es noch so Konsolen aus Gusseisen.
Gib mal bei EBAY diese Artikelnummer ein: 254191332504
Gruß Olli
 
G

Grendel

Super, Danke! Das werde ich auch gerne genauer anschauen und ausprobieren!

Hab bei ebay einen Artikel gefunden unter der Nummer und das sieht interessant aus, evtl auch in Kombination mit den Aufhängelaschen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Und schön mit SIlikon an der Wand festkleben. Manchmal machst du alles ab und das Bauteil hängt trotzdem noch bombenfest, weil Silikon überall.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben