Warum _darf_ niemand meine Waschtische installieren?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Warum _darf_ niemand meine Waschtische installieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

exto1791

Wenn der GU mit einem 500€ Waschtisch kalkuliert und dir für rausrechnen 200€ gutschreibt, hat er auch seinen Schnitt gemacht
Ich hab die Sanitärliste mit den genauen Produkten. Vor Ort stehen die Preise an den Schildern... Also mal ganz ehrlich: Wenn er mir dann nur die Hälfte heraus rechnen sollte, dann würde ich niemals mit solch einem GU bauen

Dann soll er lieber alles komplett verneinen. Aber das wäre ja die total Abzocke...
 
A

Alessandro

was du machen kannst ist dem GU zu sagen, dass du genaue Vorstellungen von den Badmöbel hast und ob es die Möglichkeit gibt diese selbst zu besorgen, wenn er die nicht über seinen Großhändler bekommt.
Das muss aber dann echt was besonderes wie eine Designerbadewanne sein
Meiner hat das bei einer Bleikristallwaschschüssel akzeptiert.
 
E

exto1791

Dann bleiben genau kein GU über, der dir ein Haus baut
Wenn er es nicht macht - dann ist es halt so. Ein Versuch ist es wert, um dadurch eventuell auch woanders noch das ein oder andere Prozentchen zu bekommen.

Aber mir nur die Hälfte raus rechnen? Come on, das wäre ja die totale Abzocke
 
Nida35a

Nida35a

Seine Kalkulation Heizung/Sanitär kennen wir nicht , mit Glück steht ein Gesamtbetrag da, aber es geht in diese Richtung
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13963 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben