Wann gibt es die Ikeaküchenwochen??

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dani1986

HAllo meine Lieben,

Ich hab mich gerade bei euch im Forum angemeldet.
Hatte noch nie etwas davon gehört und bin jetzt durch Zufall auf euch aufmerksam geworden! :D
Freu mich total dass es so etwas hier gibt, denn ich liebe IKEA, und ich weiss nicht, wie mein Leben ohne Ikea verlaufen wäre!!! ;)
So, und nun gleich meine erste Frage an euch:

Weiss jemand, in welchem Zeitraum es die Küchenwochen gibt?
Ich meine das mal gelesen zu haben und da ich demnächst meine Küche komplett neu haben möchte, möchte ich natürlich auch diesmal eine Ikea Küche!!! :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Lieben Gruß
Dani
 
D

Dani1986

Ich meine ich hab das mal irgendwann in der Werbung gehört oder gelesen und da gibt es dann spezielle Rabatte auf all die Küchen.
Hast du denn davon schon etwas gehört?
 
M

Maverick1854

Das weiß selbst ein IKEA Mitarbeiter nicht lange im Voraus. Wäre ja auch langweilig, oder?

Also, kannst Du nur abwarten und evtl. in der Küchenabteilung nachfragen. Vielleicht haben die was gehört. Nur wissen tun sie das auch nicht, ausser es steht kurz bevor.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben