Umzug in die Schweiz

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Daria304-1

Hallo,

vor einem halben Jahr haben wir uns gemeinsam mit meinem Mann beschlossen, aufgrund seines neuen Jobangebots dass er bekommen hat, in die Schweiz nähe Zürich umzuziehen. Wir fahren seit einigen Wochen hin und wieder zurück bis alles endgültig bereitsteht. Jedoch ist uns bei der Wahl einer Wohnung etwas Unerwartetes passiert und mussten diese kündigen.

Letztendlich haben wir schon die Möbel bestellt, die dann auch in den kommenden Wochen in die neue Wohnung geliefert werden sollten. Da wir auch keine Familie oder Verwandte in der Umgebung haben, bei denen wir die Möbel kurzfristig einlagern könnten, weiß ich nun nicht wo ich das ganze nun abstellen könnte.

Hättet ihr da vielleicht eine Idee, wie wir das am besten machen könnten?
 
L

Libelle88-1

Hallo Daria,

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu seinem neuen Job in der Schweiz. Das Hin- und Zurückfahren muss für euch anstrengend gewesen sein, denn das raubt viel Zeit und Nerven. Wenn mal etwas nicht richtig funktioniert, ist es noch ärgerlicher. Ich hoffe dass ihr das mit der Wohnung so schnell wie möglich klären könnt.

Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, ob du noch die Möglichkeit hast die bestellten Möbel zu stornieren. Wenn das nicht mehr funktioniert, gibt es genügend Lagervermieter in deiner Nähe.

Bei denen kannst du deine Möbel vor deiner Haustür oder auch an einem anderen beliebigen Ort platzieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben