Traumhaus AG-Schwabenheim an der Selz /Pfaffenhofen-Heinrich Hildmann

4,70 Stern(e) 10 Votes
Z

Zongert

Guten Abend in die Runde,
vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Wir sind leider erst jetzt auf dieses Forum und den entsprechenden Beitrag gestoßen.
Wie verlief denn das Treffen? Ist eventuell geplant ein solches noch einmal stattfinden zu lassen? Wenn ja würden wir uns gerne an dem Austausch beteiligen. Wir sind Käufer einer Doppelhaushälfte. Bisher musste die Grunderwerbsteuer gemäß Bescheid entrichtet werden, vom eigentlichen Kredit ging bisher noch keine Belastung aus. Wir haben letzte Woche ein Schreiben der Pluta Rechtsanwalts GmbH erhalten, zwecks Anmeldung von Forderungen (der Traumhaus Projekt Alpha GmbH). Hat noch jemand ein solches Schreiben erhalten?
Viele Grüße
 
B

backrod_3

Das Schreiben der Pluta GmbH haben wir auch erhalten.

Nächste Woche am 19.03 soll es einen Informationsaustausch um 19 Uhr im Rathaussaal Schwabenheim geben. Da werden Einige von uns dabei sein. Der Bürgermeister von Schwabenheim lädt dazu ein.
 
F

FamQuer

Zu spät gelesen, falls jemand auf dem erwähnten Treffen war, wäre es schön, wenn man hier die Erkenntnisse des Abends teilen könnte.
 
mayglow

mayglow

Wir haben letzte Woche ein Schreiben der Pluta Rechtsanwalts GmbH erhalten, zwecks Anmeldung von Forderungen (der Traumhaus Projekt Alpha GmbH).
So interessehalber: Habt ihr da eigentlich etwas angemeldet? Ich vermute ein ähnliches Schreiben trudelt nächste/übernächste Woche für die Tecklenburg bei uns ein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben