Firma Traumhaus / Dirk van Hoek - Projekt Heppenheim

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Firma Traumhaus / Dirk van Hoek - Projekt Heppenheim
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Ash

Ich platziere hier mal ein Link von meiner Erfahrung im Traumhaus in Wiesbaden, wir interessieren uns für das Projekt in Köln Heimersdorf:

 
T

timtaylorrr

Hallo

Wir haben uns auch dazu entschlossen mit der Firma Dirk van Hoek in Heppenheim ein Haus zu bauen. Mittlerweile habe auch schon die Abrissarbeiten am Grundstück begonnen. Lt. Notarvertrag muss damit spätestens in 3 Wochen begonnen werden.

Da ich mittlerweile auch mehrere Leute kennen die bereits gekauft haben, biete ich an, einen kleinen Stammtisch zu organisieren.

Wer Interesse hat sendet einfach eine PN an mich. Ich werde dann versuchen einen Termin auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben