Traumhaus AG-Schwabenheim an der Selz /Pfaffenhofen-Heinrich Hildmann

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG-Schwabenheim an der Selz /Pfaffenhofen-Heinrich Hildmann
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FamQuer

Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen für Schwabenheim. Könnte hier mal einer der Teilnehmer des erwähnten Treffens in Ingelheim die dort gewonnenen Erkenntnisse zusammenfassen. Das wäre toll! Dane im Voraus.
 
11ant

11ant

Könnte hier mal einer der Teilnehmer des erwähnten Treffens in Ingelheim die dort gewonnenen Erkenntnisse zusammenfassen. Das wäre toll!
Dazu hatte ich @Hatt22Tam bereits vor einer Woche angemailt, aktuell noch ohne Erfolg, der ist vielleicht noch im Skiurlaub.
Schau mal hier in den Schwesterthread: https://www.hausbau-forum.de/threads/hattersheim-traumhaus-ag-heinrich-hildmann.46471/page-4#post-649915
Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen für Schwabenheim.
Wer bist Du denn: Interessent / Reservierender / Käufer ?
 
Y

YaBa1962

Ich verstehe auch nicht, was du meinst. Vielleicht solltest du dich einmal kurz zu dem Thema Grunderwerbsteuer einlesen. Auf der Plattform Grundstücksdienste gibt es einen ausführlichen Beitrag zur Höhe, wann die Grunderwerbsteuer fällig wird, wann zu zahlen, etc.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben