Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 63 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

klaf333

"Die finanzierende Bank darf jedoch stets nur auf den Betrag des Kredites Zinsen berechnen, den sie bereits ausgezahlt hat"

Ah dann zahle ich nur Tilgung ab 01.12 2022

Richtig?
 
S

SaniererNRW123

"Die finanzierende Bank darf jedoch stets nur auf den Betrag des Kredites Zinsen berechnen, den sie bereits ausgezahlt hat"

Ah dann zahle ich nur Tilgung ab 01.12 2022

Richtig?
1. Zinsen: Werden nur auf den ausgezahlten Betrag berechnet
2. Bereitstellungszinsen: Werden auf den noch nicht ausgezahlten Betrag berechnet
3. Tilgung: Setzt im Normalfall erst nach der Vollauszahlung ein. Ist am 01.12.2022 alles komplett ausgezahlt?
 
Tolentino

Tolentino

3. Tilgung: Setzt im Normalfall erst nach der Vollauszahlung ein. Ist am 01.12.2022 alles komplett ausgezahlt?
Ich stimme darin überein, dass dies üblicherweise so ist, aber es gibt auch Ausnahmen. Bei mir war ein Teilkredit anders, da startete die Tilgung zu nem fixen Datum. Und ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Wochen noch so ein Fall hier im Forum auftauchte.
Also im Zweifel den Vertrag genau studieren...
 
S

SaniererNRW123

Ich habe dazu das Wertgutachten von der ING mal mit geschickt (485k Wert)
Was für ein Gutachten? Beleihungswertgutachten, Marktwertgutachten, Finanzierungsgutachten, nach BelWertV oder internen Angaben, usw.
Das AG wird sich ausschließlich nach einem externen Marktwertgutachten richten, das allen Anforderungen gerecht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben