Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 59 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Schwiegereltern haben gerade ihren Sohn verloren, der sich aus freien Stücken das Leben genommen hat. Wer weiß was da noch für Konflikte schlummern, er wird sich kaum umgebracht haben, weil das Wetter so schlecht war.
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich unberechenbarer wäre, als in dieser.
 
Y

ypg

Wenn Dich der Makler oder die Verkäuferin Glauben gemacht haben, die Verkäuferin sei aktuell allein zur Verkaufshandlung mächtig, würde ich darin einen Betrug bzw. eine Vorspiegelung falscher Tatsachen und einen Schadenersatzanspruch deinerseits begründet sehen.
Das passt… würde zwar jetzt nicht auf Schadenersatz klagen, dennoch ist das zu kommunizieren und als legales finanzielles Druckmittel zu verwenden.
 
X

xMisterDx

Das passt… würde zwar jetzt nicht auf Schadenersatz klagen, dennoch ist das zu kommunizieren und als legales finanzielles Druckmittel zu verwenden.
Aber immer dran denken, dass es noch jemand anderen geben könnte, der bereit ist den Preis zu bezahlen.
Man kann sowas durchziehen, darf am Ende aber nicht enttäuscht sein, wenn an wen anders verkauft wird.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

OK. Das mit dem Suizid hab ich nicht gelesen.
Das Wertgutachten sollte in jedem Fall deutlich unter dem Verkaufspreis liegen, sonst wird das eher in Frage gestellt. Das macht runterhandeln wiederum schwieriger.
Ich würde den direkten Kontakt suchen, sowohl zur Witwe als auch den Schwiegereltern. Dann kann man die Windrichtung besser deuten.

Schadenersatz vom Makler zu verlangen ist vermutlich nicht möglich. Die bekommen ja rein theoretisch schon Geld für das weitergeben einer Telefonnummer
 
X

xMisterDx

Kontakt zu den Schwiegereltern würde ich um alles in der Welt vermeiden und erst Recht nicht aktiv suchen.
Sorry, aber wie kommt man auf sowas? o_O
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben