Terrassenfeuerstelle auf Rasen. Das Grün schützen

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

Wolverine

Hallo zusammen,

Wir haben am Wochenende eine Gartenparty und zur späten Stunde werden wir bestimmt wieder meinen Terrassenkamin auf die Wiese Stelle und etwas Wärme zaubern.
Leider hat mein Rasen beim letzten mal sehr großes Leid erfahren. Denn diese Feuerstelle, auch wenn sie leicht erhöht ist zieht die Feuchtigkeit aus dem Rasen und dieser stirbt.
Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich vorher unter den Kamin legen kann um meinen Rasen zu schützen.
 
S

stefanh

Wir haben einen Feuerkorb und als "Fundament" eine Stahlplatte mit Füßen die sich leicht rollen lässt.
Gibt es auch im Baumarkt, allerdings etwas kostenintensiver als die Gehwegplatten.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1509 Themen mit insgesamt 20777 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben