Suche nach Immo Kredit Vorteile/Nachteile Versicherung vs Bank

4,10 Stern(e) 7 Votes
N

Noelmaxim

Im Angebot steht eine Verkehrswert - und das passt, wenn man das Gesamtinvest betrachtet. Mehr wurde bis dahin noch nicht geprüft.
Den Darlehensvertrag erhalten wir in den nächsten Tagen.
Wenn der Darlehensvertrag erstellt wird/wurde, dann ist die Immobilie auch eingewertet und der Wert bestätigt worden.

Ich habe dieses deshalb gefragt, da die Allianz sehr gute Konditionen bietet, allerdings die Einwertung der Immobilie immer ein Lotteriespiel ist. Ein Selbstgänger ist das bei 85 % ermittelten Wert leider nie, da dies seitens der Bank erst noch bestätigt werden muss,
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben