Suche nach Immo Kredit Vorteile/Nachteile Versicherung vs Bank

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Suche nach Immo Kredit Vorteile/Nachteile Versicherung vs Bank
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Meini76

Hallo, danke für die zahlreichen Antworten. Zur Finanzierung: Es wurde darauf geachtet, dass der Beleihungswert unter 60% bleibt.
 
A

Altai

Meine Vermittlerin sagte damals, die Versicherungen finanzieren typischerweise nur bis maximal 80% vom Beleihungswert. Wenn das eingehalten wird, eröffnet sich damit einfach eine größere Vielfalt an potenziellen Kreditgebern.
 
G

goalkeeper

Wir werden mit der Allianz finanzieren - 20 Jahre Zinsbindung, Beleihung ca. 85 % zu 1,56 %. Hätten wir die 80 % geschafft lägen wir sogar bei unter 1,40 %. Für die Laufzeit absolut top!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben