Stromspeicher auch für E-Auto unrentabel? Kosten Wallbox + Speicher

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Stromspeicher auch für E-Auto unrentabel? Kosten Wallbox + Speicher
>> Zum 1. Beitrag <<

OWLer

OWLer

E-Golf im Abverkauf? Letztes Jahr hat VW extrem gute Angebote gemacht, um die in den Markt zu drücken und konnte dann nicht liefern. Jetzt wurde aber zwischenzeitlich die Prämie erhöht.

Darauf tippe ich jetzt mal.
 
N

nordanney

Also ich habe für 36kwh nur 11.000 bezahlt. Auto gabs noch gratis dazu bester Deal meines Lebens. Danke Vater Staat.
Die Förderung würde mich auch mal interessieren. Photovoltaik wird doch eigentlich solo nicht gefördert, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen? Das wären irgendwo € 30.000 Förderung. Geil!!! Will ich auch. Noch ist der Vertrag für meine Photovoltaik-Anlage nicht unterschrieben...
 
R

RotorMotor

Er hat ein e-Auto gekauft das eine 36kwh Batterie enthält... Wahrscheinlich einen e-up, den sollte es mit Förderung für die 11k geben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben