Rechnung Elektriker

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lilik

Hallo an alle,

wir haben so ein Problem mit unser Elektriker und möchte eure Meinung hören.
Wir haben im Keller im Hobbyräume Elektro-Unterputzinstallation gewählt, den Auftrag hat unsere GU von uns bekommen.
Die GU hat alle Vorbereitungen gemacht (9 Leerdosen),da Fertighaus und sogar unterhalb der Brüstungshöhe und die Rechnung haben wir schon bezahlt.
Jetzt schickt uns der Elektriker die Schlussrechnung und berechnet uns noch eine Zulage für Unterputzinstallation in beide Hobbyräumen, da angeblich von GU keine Leerdosen unterhalb der Brüstungshöhe gesetzt werden. Da bin ich aber nicht einverstanden, die Leerdosen wurden schon ab Werk unterhalb der Brüstungshöhe eingebaut und damit entstand dem Elektriker kein Mehraufwand die Leerdosen unten einzubauen. Bis jetzt blieb er hartnäckig und bestand auf diese Zulage.
Was müssen wir in diese Situation machen? Die GU haben wir schon kontaktiert und die hat uns die Vorbereitungen bestätigt.
Was sagt ihr dazu?

Gruß
Lilik
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben