Privates Windrad

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

angel-1

Hallo

Selber habe ich auch noch keine Erfahrung über diese Technik sammeln können.Auch ich habe einen Bericht im Fernsehen mitverfolgt und war ganz angetan davon.Würde mich also auch brennend dafür interessiern.Vielleicht meldet sich ja mal wer der sich dabei auskennt.

grüsse angel
 
S

Seewolf-1

Hi,
also für ein privates Haus kenne ich das noch nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Denn diese Windräder sind ja sehr groß und das ganze macht auch immer ein gewisses Geräusch. Ob man das in einem Wohnhaus überhaupt machen darf wage ich zu bezweifeln !!
 
B

Bobo-1

Hi,
also wenn das geht dann kauf ich mir auch so ein Windrad. Aber die, die ich bisher gesehen habe waren sehr groß und wenn ich mir vorstelle dass ich die auf dem Dach haben soll dann weiß ich nicht wie das gehen soll. Denn ich habe die Befürchtung dass es mir dann bei Sturm das ganze Dach abhebt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben