Preisberechnung Personlig Quarzstein

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

SixBoomer

Hallo,

eine kurze Frage zur Preisberechnung der Quarzstein AP:

Berechnet IKEA den angefangenen Meter, oder wie im Küchenstudio jede angefangene 10cm?
Oder anders, muss ich für 3,15m die vollen 4m bezahlen oder nur 3,20m oder gar nur 3,15m?

Vllt hat jemand von Euch schon Erfahrung damit.

Danke schon mal!

SB
 
I

Ikeaner

Selbst ich als IKEA Mensch rate Dir ganz, ganz dringend von den Quarzplatten ab.
Jeder vernünftige Küchenverkäufer bei IKEA sollte das Gleiche tun.
Ich kenne x Häuser in denen sie schon gar nicht mehr gezeigt werden, weil es nur Probleme damit gibt.
Du kannst Dir teilweise bei einem "echten" Steinmetz was besseres für den fast gleichen Preis holen !
 
Z

zetterberg

... rate Dir ganz, ganz dringend von den Quarzplatten ab.
...
einem "echten" Steinmetz was besseres für den fast gleichen Preis holen !
Komisch, Küchenstudios raten aber eher zu dein "Kunst"-Steinen, weil diese gegen Säuren (Zitronensaft, Fruchtsäuren, Rotwein ...) beständig sind.

Hat IKEA andere Steinplatten als die Küchenstudios, wäre nett wenn du mir dazu Infos liefern könntest.
 
S

SixBoomer

Danke für die Info Ikeaner, aber das würde mich auch interessieren!
Was sind denn die Probleme mit den Platten?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben