Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote

4,80 Stern(e) 10 Votes
R

Reggert

Ich glaube ich hätte kein Angebot abgegeben aber nur weil 2023 mehr als 6 Monate hin ist... als anbietender wäre mir das noch zu lang hin außer ich kann die Module etc alle zu einem festen Preis sichern

Vllt nochmal fragen wenn Haus fertig?
 
N

Neubau2022

Schon mal im spezialisierten Forum nachgefragt?
Weiß nicht wie die ausgelastet sind, aber ich hab damals ein gutes Angebot gekriegt (wärend die lokalen auch schon wegen Desinteresse meist nicht geantwortet haben).
Finde die Firma des spezialisiertes Forums grauenhaft. Habe da vor über 1 Jahr nachgefragt. Kam auch ein sehr gutes Angebot. Das wars aber schon mit der Kommunikation. Auf Nachfrage wurde 0 reagiert. Und wenn Termine gemacht wurden, dann sind die nicht eingehalten worden.

Frag bei @TmMike_2 nach. Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, kann er dir evtl ein Angebot machen.
 
MaxiFrett

MaxiFrett

Hole dir weitere - überregionale - Angebote.
Auch bei Kleinanzeigen.

Wir bauen jetzt auch eine. Ursprünglich geplant mit 17kWp. Durch das Spezialforum wurden wir überzeugt alles voll zu machen und selbst die Abwasserentlüftung zu kürzen und zu überbauen.

Gekauft sind jetzt 37,4 kWp für ~1.150 EUR netto/kWp all in.

Vergleichen lohnt sich definitiv. Die regionalen Anbieter haben bei uns genauso reagiert wie bei dir: „Wegen Reichtums geschlossen“, „2024 können wir eine Beratung abgeben“, Keine Rückmeldung.
 
S

Snowy36

Frag mal
Bei EON direkt …. Unser Nachbar hat dort bestellt vor
6 Monaten und jetzt ist alles oben …
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 195 Themen mit insgesamt 4692 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben