Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Gefrorener Orangensaft und Schweinebäuche

Es gibt einen Menschenschlag, der die Krise gerne herbei redet. Oder sie sogar herbeisehnt. Dabei gehts rein um Selbstbestätigung, weil man hat es ja schon immer gewusst und wurde dabei belächelt …
 
KingJulien

KingJulien

Woher? Welcher Aktionsradius? Und vor allem: Wieviel Euronen pro kWp?
Können Sie nur schön zeichnen oder auch richtig planen, z. B. PVSOL?
Wieviel Leistung? mit Gerüst?
Bis zum WR, d.h. du brauchst noch zusätzlich einen Elektriker?
 
H

HnghusBY

Woher? Welcher Aktionsradius? Und vor allem: Wieviel Euronen pro kWp?
Können Sie nur schön zeichnen oder auch richtig planen, z. B. PVSOL?
Wieviel Leistung? mit Gerüst?
Bis zum WR, d.h. du brauchst noch zusätzlich einen Elektriker?
Bei einem Beitrag auf dieser Plattform und direkt einer erwähnten Firma die man kaum findet, gehe ich eher von versteckter Werbung oder was auch immer aus..
 
G

gmt94

Ich habe jetzt ein Angebot von einer hier in der Nähe ansässigen Firma bekommen. 9,99 kwhp für 15300 ohne MwSt.

Ist das okay?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 193 Themen mit insgesamt 4681 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben