Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Bei dem Namen des Beitragserstellers würde ich auf Bayern tippen.
@HnghusBY & @Nida35a Gleich für zwei. Wir mieten ein Hotelzimmer und es gibt jeden Tag Kaffee und Brotzeit sowie leckeren Eintopf - oder?
 
H

HnghusBY

Bei dem Namen des Beitragserstellers würde ich auf Bayern tippen.
@HnghusBY & @Nida35a Gleich für zwei. Wir mieten ein Hotelzimmer und es gibt jeden Tag Kaffee und Brotzeit sowie leckeren Eintopf - oder?
Habe auch wirklich überlegt, ob ich das hier schreibe, dachte aber ich halte euch doch auf dem laufenden nachdem ich den Thread ja eröffnet habe.
Bayern ist korrekt. Ich denke nicht, dass sich der Preis so skalieren lässt für „Fremdangebote“ :rolleyes:
Aber es zeigt auf jeden Fall, dass es möglich ist und er auch noch was verdient. Klar muss er kein Unternehmen davon unterhalten, aber umsonst ist es auch nicht. Ich drück euch die Daumen, dass es irgendwie über Freunde, Nachbarn und Bekannte irgendwie klappt.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, eigentlich braucht man nur nen Eli, der das "offizielle" und den Anschluss ans AC macht. Über Foren etc. wird man schon jemanden finden, der selbst montiert hat und für ein paar Kästen Bier und eine Vereinsspende mithilft.
 
Nida35a

Nida35a

Ja, eigentlich braucht man nur nen Eli, der das "offizielle" und den Anschluss ans AC macht. Über Foren etc. wird man schon jemanden finden, der selbst montiert hat und für ein paar Kästen Bier und eine Vereinsspende mithilft.
Wenn die GU in diesem Jahr an das Ende der Warteschlange für Hausbau kommen, finden sich doch sicher welche, die umsteigen auf Photovoltaik montieren und ihr Eli schließt an.
Da läuft es ja gerade gut
 
G

Grundaus

Wenn die GU in diesem Jahr an das Ende der Warteschlange für Hausbau kommen, finden sich doch sicher welche, die umsteigen auf Photovoltaik montieren und ihr Eli schließt an.
Da läuft es ja gerade gut
so weit ich weiß darf es nicht jeder Elektriker mit 3 Jahre Lehre oder Meister sein, sondern er muss vom Netzbetreiber zugelassen sein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben