O ojdanadana 24 Juni 2014 Teilen #1 Kennt ihr einige Shop mit handbemalte Waschbecken?? Am besten - im antiken, nostalgischen, rustikalen Stil. Ich habe irgendwo gesehen, aber ich weiß nicht wo.... Ich denke, dass dort auch handgemachte Waschbecken aus Ton oder Keramik waren.
Kennt ihr einige Shop mit handbemalte Waschbecken?? Am besten - im antiken, nostalgischen, rustikalen Stil. Ich habe irgendwo gesehen, aber ich weiß nicht wo.... Ich denke, dass dort auch handgemachte Waschbecken aus Ton oder Keramik waren.
A Anzeige Hallo ojdanadana, schau mal hier: Onlineshop mit rustikale Waschbecken - wo???. Da wird jeder fündig!
Hallo ojdanadana, schau mal hier: Onlineshop mit rustikale Waschbecken - wo???. Da wird jeder fündig!
D Doc.Schnaggls 27 Juni 2014 Teilen #2 Hallo, hast Du schon mal bei "Dawanda" geschaut? Die haben etliche handbemalte und schwerst antik aussehende Waschtischaufsätze im Angebot. Einfach mal bei Tante Guugl nach "Dawanda" und dort dann nach "Handbemalte Waschbecken" suchen. Grüße, Dirk
Hallo, hast Du schon mal bei "Dawanda" geschaut? Die haben etliche handbemalte und schwerst antik aussehende Waschtischaufsätze im Angebot. Einfach mal bei Tante Guugl nach "Dawanda" und dort dann nach "Handbemalte Waschbecken" suchen. Grüße, Dirk
B Bauexperte 28 September 2014 Teilen #3 Hallo Dirk, Doc.Schnaggls schrieb: Einfach mal bei Tante Guugl nach "Dawanda" Zum Vergrößern anklicken.... Und ich kauf da immer "nur" Stoff ... wieder etwas gelernt :D Liebe Grüsse, Bauexperte
Hallo Dirk, Doc.Schnaggls schrieb: Einfach mal bei Tante Guugl nach "Dawanda" Zum Vergrößern anklicken.... Und ich kauf da immer "nur" Stoff ... wieder etwas gelernt :D Liebe Grüsse, Bauexperte
D Doc.Schnaggls 29 September 2014 Teilen #4 Hallo Martina, ja, da gibt es eigentlich fast nichts, das es nicht gibt... Grüße, Dirk
B BamBamBam 29 September 2014 Teilen #5 Huhuuuu, einfach mal "handbemalte Waschbecken" googeln. Ich hab gleich auf Anhieb einige finden können. :) Mfg
Huhuuuu, einfach mal "handbemalte Waschbecken" googeln. Ich hab gleich auf Anhieb einige finden können. :) Mfg