NOVELAN LAD9 Wärmepumpe Fehler 704

4,70 Stern(e) 3 Votes
chewbacca123

chewbacca123

Ok, seltsam. Hatte kurz vor Weihnachten auch ein Problem mit unserer Wärmepumpe von AIT, da war innerhalb von 3 oder 4 Tagen jmd. da vom Werkskundendienst.

Würde auf jeden Fall mal einen Techniker kommen lassen, evtl. hast du Glück und es ist nur was kleineres.
Hey, also zu mir sagte man am tel dass es zu 99,9% der Verdichter ist und deswegen niemand vorher geschickt wird. Erst wenn das Ersatzteil da ist :-/
 
D

Daniel-Sp

Hey, also zu mir sagte man am tel dass es zu 99,9% der Verdichter ist und deswegen niemand vorher geschickt wird. Erst wenn das Ersatzteil da ist :-/
Ja, leider wird es so sein. Wie ich im anderen Thread schrieb, häufen sich bei dieser Modellreihe leider die Verdichterschäden. Sie kündigen sich alle zunächst mit Fehler 704 bei der WW-Bereitung an...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 750 Themen mit insgesamt 11155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben