Nobilia Küche Erfahrungen, Preise?

4,80 Stern(e) 8 Votes
F

Finch039

Anbei der (sehr laienhaft am PC zusammengebastelte) skizzierte Grundriss :-)

Die wichtigen Maße sollten aber ersichtlich sein.
nobilia-kueche-preis-erfahrungen-611525-1.png
 
R

romek86

Hat Jemand Erfahrung eine Nobilia Küche bei Roller zu bestellen? Kann mir vorstellen der Preis würde dort anders aussehen.
 
O

Offtopic

Das ist vom Raum her so eine große Küche und dann nutzt du nicht einmal 30% vom Potential.

Verlängere die Insel wennigstens bis zur linken Wand oder setz an die linke Wand noch ein paar Schränke zur Ablage.
 
F

Finch039

Das ist vom Raum her so eine große Küche und dann nutzt du nicht einmal 30% vom Potential.

Verlängere die Insel wennigstens bis zur linken Wand oder setz an die linke Wand noch ein paar Schränke zur Ablage.
Wo siehst du die restlichen 70 %?

Ja, das stimmt schon, aber weitere Schränke können ja immer noch kommen, wenn man merkt, dass zu wenig stauraum da ist.
 
X

xMisterDx

Ist die Kohle alle oder warum fällt die Kochinsel so winzig aus? Bei dem Schnitt der Küche bietet sich locker die doppelte Größe an inkl. Bartresen?

Es geht nicht unbedingt nur um Stauraum, die Küche ist Dreh- und Angelpunkt des Hauses, die soll doch auch nach was aussehen?

PS:
135cm Abstand ist viel zu viel, da musst du immer Schritte machen. Würde maximal 1m machen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG. gibt es 3 Themen mit insgesamt 142 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben