MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Allthewayup

Ich denke die Tage von myHammer & Co. sind noch nicht gezählt. Die letzten Jahre musste so ziemlich kein Gewerk auf derartige Plattformen zurückgreifen. Ich hatte mal einen Abriss eines Betonsockels darüber beauftragt inkl. Entsorgung. Am Ende lag der Bauschutt auf meinem Hänger der wiederum an meinem Auto hing da der Auftragnehmer an seinen Golf Variant keine 2t hängen durfte und der gute Mann gar keinen BE Schein hatte.
Aber wir haben uns dafür preislich geeinigt und meinen Rücken durchs vergeben geschont.
Ich denke einfachere Arbeiten sind da gut platziert. Für das Verlegen von Carrara Marmor dann doch lieber den örtlichen Meister beauftragen.
 
Winniefred

Winniefred

Wir haben dieses Jahr unseren Fliesenleger gefunden. Andere wollten 5000€ aufwärts für das Verlegen von 37m2 Bodenfliesen mit Sockel. Ohne Material. Bei MyHammer habe ich unseren gefunden, der hat 2100€ genommen. Die Qualität ist sehr gut. Wir mussten bisschen auf ihn warten, war aber insgesamt echt ok und ich habe mir vorgenommen künftig diese Plattform wieder zu nutzen.
 
B

bestens

Wir haben dieses Jahr unseren Fliesenleger gefunden. Andere wollten 5000€ aufwärts für das Verlegen von 37m2 Bodenfliesen mit Sockel. Ohne Material. Bei MyHammer habe ich unseren gefunden, der hat 2100€ genommen. Die Qualität ist sehr gut. Wir mussten bisschen auf ihn warten, war aber insgesamt echt ok und ich habe mir vorgenommen künftig diese Plattform wieder zu nutzen.
uff. ich hab für 150 qm ca. 5.000 EUR bezahlt - mit Material (außer die Fliesen). Auch über my-hammer.
 
Winniefred

Winniefred

uff. ich hab für 150 qm ca. 5.000 EUR bezahlt - mit Material (außer die Fliesen). Auch über my-hammer.
Ich dachte auch ich spinne. Aber die Preise wurden überall aufgerufen. Alle bei 4500-6000€, ohne Material. 2100€ ohne Material für 37 zusammenhängende Quadratmeter auf nagelneuem geradem Estrich sind doch fair für beide Seiten, das andere ist für mich Wucher, ehrlich gesagt.
 
BauPaar

BauPaar

äh, 5000EUR für 150m2 sind aber deutlich günstiger als 2100EUR für 37m2 - rein auf die m2 runtergebrochen sind das 33,33 vs. 56,76...
 
Winniefred

Winniefred

äh, 5000EUR für 150m2 sind aber deutlich günstiger als 2100EUR für 37m2 - rein auf die m2 runtergebrochen sind das 33,33 vs. 56,76...
Hat auch keine bestritten? Beides sind aber "günstige" Preise oder wie man es nimmt, auf jeden Fall war ich froh überhaupt jemanden gefunden zu haben, der es fachlich kompetent zu einem akzeptablen Preis gemacht hat.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben