MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Wenn du bei MyHammer am Telefon genau so rum polterst wie du es hier tust, hätte ich auch aufgelegt.
 
A

Alex85

Wieso? Bist du nicht kritikfähig?
So wie du dich hier bisher äusserst bezweifel ich, dass du angemessen Kritik geübt hast. Luft ablassen an der falschen Stelle trifft es wohl eher. Dazu dein merkwürdiges Rechtsempfinden, was „kriminell“ wäre (nur als Tipp, dies darfst du nicht öffentlich ohne Grundlage äußern - Plattformbetreiber sind gut beraten, derartiges nicht zu veröffentlichen).
 
Y

ypg

Portale wie MyHammer, eBay, Ferienwohnung-direkt, Immonet, Hrs, mobile, Amazon, etc. sind auch nur Angebotsseiten bzw. Vermittler, wo andere ihren Account oder Ware/Dienstleistung zum Verkauf/Angebot anmelden. Da lohnt es sich als User (ob mit oder ohne IT-Vorkenntnisse) mal die AGBs durchzulesen. Was natürlich keiner/jeder [emoji6] macht, dennoch günstig und blauäugig einkauft (ob Dienstleistungen oder eine andere Ware), und dann dem Portal ankreidet.
Dabei braucht es doch noch nicht einmal irgendwelche IT-Erfahrung noch Abitur, um zu wissen, wie es mit den Portalen funktioniert.
Dass man es irgendwann mal abgeschafft hat, negativ zu bewerten, ist mir neu, zumindest bei MyHammer... (weil ich ewig nicht drin war)… dennoch so wirklich neu auch nicht, erinnere ich mich doch an Erneuerungen bei eBay vor einigen Jahren, als dort die Regeln regeneriert wurden, da gezielt schlechte und falsche Bewertungen zum Ruin eines guten Unternehmens führen können. Könnte man etwas mit Mobbing vergleichen. Aktuell immer wieder Thema vieler Reportagen im TV, zuletzt gegen Jameda eine Verfügung, subjektiv schlechte Bewertungen ohne Neutralität zu löschen.
Nicht ohne Grund braucht es hier im Forum ein moderiertes Unterforum für Unternehmensbewertungen, und bei schlechter Kritik eine eidesstattliche Versicherung.
Als mündiger Bürger sollte man auch wissen, wie man mit Angestellten oder Telefonisten im Callcenter einer Firma umgeht: höflich. Sie sind nicht der Prellbock von wütenden Usern oder Kunden. Dazu braucht es auch kein Schulabschluss, sondern nur etwas Weitsicht und höflichen Anstand. Wie es reinschallt, schallt es wieder raus. Dann wird eben einfach mal aufgelegt, damit der Wütende Zeit hat, mal für ne halbe Stunde an die frische Luft und in sich zu gehen [emoji6]

Edit: genauso wie man sich bei MyHammer als Unternehmer registrieren kann, kann man sich auch bei IKEA registrieren. Es hätte Dir also auch über die Datenbank von Ikea passieren können, über die Regionalsuche bei Deinem „schlechten“ Handwerker zu landen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordlys

Nordlys

Yvonne zu Deinem letzten Absatz: der Unterschied via IKEA direkt wäre gewesen: 199,- pro Meter Aufbau fix. Dafür setzt IKEA Standards: 2 Mann haben zu kommen, es hat alles nach deren Montage-Vorschriften zu erfolgen. Herd und Geräte sind zu testen und anzuschließen, Reklamationen über IKEA.
Das jedoch war wohl zu teuer. My Hammer war eben dieses Mal nicht preiswert. Das ist ärgerlich, jedoch schweigt man darüber und sucht den Fehler in und bei sich. Karsten
 
F

Farilo

Muskelarbeit vergebe ich dort teilweise.
Oder aber arbeiten mit denen ich mich selber auskenne und entsprechend bewerten kann ob er es fachmännisch gemacht hat oder nicht. VOR Bezahlung versteht sich.

Eine Küche für 40k würd ich einen Fachmann geben. Eine Küche für 2k traue ich einen geschickten Heimwerker zu und unterstütze.

Ich habe auf diese Art durchweg gute Erfahrungen mit MyHammer gemacht.

Über die unterschiedlichen Angebotspreise muss ich immer lachen.

Hatte mal einen Umzug ubd dafür eine detaillierte Liste aufgestellt und inseriert.

Preise von 299 bis 2500 waren dabei.
Hab den 2 günstigsten für 350 genommen weil der an Telefon plietsch war und der hat alles top erledigt. (Ohne pack-arbeiten. Also nur schleppen und transportieren).

Easy
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben