Meinungen zum Haus-Grundriss erwünscht

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

MIA_SAN_MIA__

Eine Frage, mit welchem Programm hast du das Haus denn gezeichnet? Ich suche nämlich auch gerade nach einem Programm, wo ich den Grundriss auch auf dem Grundstück verschieben kann
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Die Kommentare hier sind schlimmer als auf YouTube ...
Und die Thema Abweichungen sind peinlich...


15 qm Kinderzimmer sind in Ordnung!
20 qm Schlafzimmer sind das nur, weil der "Gang" zum Schlafzimmer wohl da mit eingerechnet ist.
Die Küche ist groß, und mit dem richtigen Küchenplaner wird das eine gelungene Küche.

Meine einzige Anmerkung ist der Bereich mit den vielen Türen um das Schlafzimmer und Bad - aber das leuchtet dir ja mittlerweile selber ein.

mfg
 
M

MIA_SAN_MIA__

Aber mit sweethome 3D kann ich die Lage des Gebäudes auf dem Grundstück nicht zeichnen oder?
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Du kannst einen Screenshot in SH3D machen und diesen dann maßstabsgerecht auf dem Grundstück umher schieben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben