Meinungen zum Haus-Grundriss erwünscht

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Meinungen zum Haus-Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maria16

Gerade bei der Küchenplanung geht es doch nicht darum, irgendwas "hinzurotzen", egal wie das gerade ausschaut oder ob es funktioniert.
sondern ihr solltet euch von Anfang an überlegen, welche Küche ihr wollt (also wo was hin soll, nicht ob es grüne oder rote Fronten werden).

Vielleicht passt in den Raum ja gar keine Küche, wie ihr es euch vorstellt? und dann müsst ihr am Schluss die Küche so möblieren, wie es der Raum halt hergibt, egal ob es euch gefällt oder funktional ist...
 
Nordlys

Nordlys

....und Küchen werden von den Frauen im allgemeinen überbewertet. Zum Glück braucht man Toaster, Microwelle, Kaffeeautomat, Kühlschrank, nen zuverlässigen Pizzaservice. Vier Teller, vier Tassen, vier Löffel und Messer und Gabeln, vier Gläser....also, eigentlich reichen zwei, aber für Besuch ist vier besser.
Der so gewonnene Platz kann der Werkbank zu Gute kommen. Oder als Stellfläche für ne echte old school Stereoanlage marantz zweimal 400 Watt plus Sub dienen. Und dann starway to heaven statt kitchen. Karsten
 
M

Maria16

Alles klar, das leuchtet mir ein

Dem TE wurde etwas erklärt und er versteht, was sich andere dabei denken. Hab grad gute Laune gehabt und mir gedacht, dass ich nicht einfach nur darauf haue, sondern auch erklären probiere- in der Hoffnung, dass der TE sich selber wieder Gedanken macht, ob an der Küchenkritik nicht was dran sein könnte. Wenn 10 Leute sagen, dass es Mist ist, man es aber nicht VERSTEHT, ist doof...
 
Nordlys

Nordlys

Ok, jetzt wird mir vieles klar. Robson Mälzer König Küche, Robson MKK.....also, ich kann nicht kochen, aber wenn Frau ab und an Sonntags arbeitet, hab ich nen Plan, die Schnitzel für den Toaster gelingen immer.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben