Meinungen zum Haus-Grundriss erwünscht

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Meinungen zum Haus-Grundriss erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

OT: Toaster-Schnitzel sind für Junggesellen...Pfui!
Hier kocht der Mann. Wie inzwischen in vielen Beziehungen. Oder neumodern der Thermomix...würde zur Garage passen.
 
N

Nona4

Ich finde die Kinderzimmer zu klein. Wie ich gelesen habe habt ihr noch keine aber es sind welche geplant. Kinder halten sich heutzutage viel mehr in Ihren Zimmern auf als früher. Wir haben momentan je 10 qm in den Kinderzimmern (sind noch in unserer Mietwohnung). Und das ist meiner Meinung nach viel zu wenig grad.Da steht in der einen Ecke ein Keyboard dort ein Spielkran und eine Kommode und schon sieht es vollgestopft aus .Und wenn die Spielsachen weg sind muss ein größeres Bett reinpassen. 15 qm geht grad so aber wenn ihr die Möglichkeit habt macht Sie größer. Wozu braucht ihr 20 qm im Schlafzimmer? Da wird nur geschlafen ihr werdet euch doch dort sonst nicht aufhalten.
 
T

toxicmolotof

Ich werde jetzt zu diesem Entwurf nicht viel schreiben, um genau zu sein.... zwei Sätze.

Ihr gönnt Euren Kindern zum schlafen und Leben so viel Platz, wie Ihr nur zum schlafen habt, Die Autos bekommen 100qm und die Einliegerwohnung ist mit 60qm auch noch drin, damit ist mir eigentlich alles klar.

Nicht falsch verstehen, ich finde 14qm nicht zu klein, aber das Verhältnis der einzelnen Positionen stimmen nicht, und damit meine ich ganz und gar nicht, zusammen.
 
C

Curly

also ich muss sagen, dass meine Kinder überhaupt nicht viel Platz in ihren Zimmern brauchen, da sie zu 99% auf dem Bett liegen (mit Handy, Laptop usw.). Mein Sohn hat sogar den ganzen Tag den Rollladen unten, da es ihm sonst mit dem Südwestfenster zu hell ist. In unserem neu geplanten Haus ärgert es ihn sogar ein bisschen, dass er jetzt zwei Fenster bekommt.

LG
Sabine
 
E

Egon12

Bei uns ist ein Kinderzimmer nach NO und eins nach SW ausgerichtet...unterschiedlich groß sind sie auch noch....ob unsere Kinder wohl den ganzen Tag streiten??
Am Ende ist bei dem einen Zimmer immer das Rollo unten, weil die Sonne darauf steht und im anderen wird man von der aus dem Meer aufsteigenden Sonne geweckt...vorausgesetzt das Rollo ist oben.

Das Bad geht auch nach NO raus, aus der Dusche in den Sonnenaufgang schauen = unbezahlbar
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben