Lage am Immobilienmarkt... Wahnsinn

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Lage am Immobilienmarkt... Wahnsinn
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Trademark

Die Ecke Duisburg und 100km Umgebung ist so hässlich, dass man da freiwillig niemals wohnen würde. Bayern ist da einfach der attraktivere Standort, ob es München sein muss? Ich denke nicht
Ehrlich gesagt ist Bayern total eintönig. Bin jetzt ein paar Mal durchgefahren und was ich sehe sind Wiesen und sonst nichts. Keine schöne Landschaft...(merkste selbst, oder?)

Aber das Münsterland (du sagtest ja 100 Kilometer Umkreis) ist natürlich ne total hässlich. Oder Düsseldorf. Die hässlichste Stadt, die es überhaupt gibt und erst diese hässlichen Nationalparks...
 
H

hampshire

Der Lokalpatriusmus gepaart mit Herumschmeißen von Klischees hätte aufgrund seiner Unterhaltsamkeit einen eigenen Thread verdient Titel: "Bei mir ist es schön und bei Dir nicht - ätsch". Da könnten wir uns fröhlich frotzelnd gegenseitig abstempeln.

@Reinhard84.2 : musst Du über den Rhein in den Osten oder arbeitest Du im Westen? Beim Pendeln würde ich die Rheinbrücken vermeiden. Den Bayern würde es vielleicht nach Alpen ziehen - falls Du nach Norden pendelst.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben