Lage am Immobilienmarkt... Wahnsinn

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Lage am Immobilienmarkt... Wahnsinn
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reinhard84.2

Um mal zum Thema zurückzukommen: Was kosten denn Objekte, die euch interessieren würden bzw solche Objekte, die euch in der Vergangenheit interessiert haben?
Von 300-450t, kommt immer darauf an, was geboten ist. (Freistehend, Grundstück, Zustand)
Mir schwillt gerade ein bisschen der Kamm: wer von denen, die angeblich wissen, wie es in Duisburg ist, lebt denn dort? Ich lebe nicht nur in Duisburg sondern sogar in Rheinhausen. Und - jetzt kommt‘s - sogar mit Kindern. Und erstaunlicherweise haben die bisher sowohl den Kindergarten, als auch die Grundschule und sogar das Gymnasium überlebt. Ja, es gibt sogar Gymnasien dort. Und man stelle sich vor, wir leben in einem freistehenden Einfamilienhaus im Grünen. Und sind weder bisher überfallen, vergewaltigt oder von Clans belästigt worden, obwohl die Kinder als Pubertiere durchaus auch mal spätabends/nachts mit dem Fahrrad allein unterwegs sind. Hmm, und wie passt das jetzt ins allgemeine Weltbild von Rheinhausen?
OK, danke. Dann werde ich auch Mal Angebote aus Rheinhausen in Betracht ziehen, so ergeben sich ja auch neue Möglichkeiten.
 
C

chand1986

Nachricht aus „dem Pott“: Hier wohnen sogar Milliardäre... will heißen: Man muss die Dreckecken kennen, dann lebt man hier wunderbar. Hat auch Vorteile: Hier sozialisiert, stellt man Herz tatsächlich meist über Geld, wie schon Grönemeyer es besang. Dafür schwillt einem dann der Kamm, wenn man nach München kommt. Tolle Stadt, in der leider Leute wohnen, die sich für die noch besseren Düsseldorfer halten.
Da guck ich lieber Nachts aus dem Dachfenster auf die hell erleuchtete Zeche, hinweg über Clans und was es sonst noch so gibt und freu mich, da zu sein, wo die Menschen direkt sind, auf den Punkt kommen, Arbeit wegschaffen, wo sie sie sehen und eher bei Bier als Prosecco den Abend zusammen am Grill ausklingen lassen.

Für Kinder gibt es weiß Gott verderblicheres, als bei diesem Menschenschlag aufzuwachsen.
 
R

Reinhard84.2

Nachricht aus „dem Pott“: Hier wohnen sogar Milliardäre... will heißen: Man muss die Dreckecken kennen, dann lebt man hier wunderbar. Hat auch Vorteile: Hier sozialisiert, stellt man Herz tatsächlich meist über Geld, wie schon Grönemeyer es besang.
Da guck ich lieber Nachts aus dem Dachfenster auf die hell erleuchtete Zeche, hinweg über Clans und was es sonst noch so gibt und freu mich, da zu sein, wo die Menschen direkt sind, auf den Punkt kommen, Arbeit wegschaffen, wo sie sie sehen und eher bei Bier als Prosecco den Abend zusammen am Grill ausklingen lassen.
.
Schnarch, mehr Klischee geht nicht? Nobel Schröder aus Düsseldorf mit seinem Bürojob gegen den ehrlichen Stahlmalocher ? Das war doch schon zu Zeiten des Schimanski Tatorts überzeichnet.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben