Lage am Immobilienmarkt... Wahnsinn

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Lage am Immobilienmarkt... Wahnsinn
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tego12

haha, der war gut: das was hier gerade abging war doch harmlos gegenüber dem, was man sich als abgehängter, generell dummer und sowieso rechter Jammerossi so alles anhören darf.
Ich bin ein wenig verwundert, dass du überhaupt Internet hast, oder bist du gerade im Westen im Urlaub?

Ermsthaft: Wirklich erschreckend, was manche für ein starkes Schubladendenken haben.
 
11ant

11ant

Ich hab´ mein Herz in Hydelbörg verloren, und meine Browt, die Edeltrowt, die ißt so gerne Sauercrowd
Wie ich denn Ossi sein könne ohne jemals in der DDR gelebt zu haben, werden viele Leute nie begreifen - und ich habe mittlerweile aufgegeben, ihnen das erklären zu wollen. Ähnlich wie das es am schönsten ist, wenn es schön ist, oder daß lecker Essen und Trinken schmeckt. Rheinländer brauchen das nicht erklärt, und Aliens begreifen es nie.
Nach München zöge mich keine zehn Pferde - nicht weil ich ein Saupreiß bin, sondern weil München wohl die niedrigste Ortsgeborenendichte von ganz Bayern hat und insofern nur für Klischeetouristen geeignet ist, sich vermeintlich den Homo bavariensis anzuschauen - was wohl besonders zum Oktoberfest gelten dürfte: Mädels, die zum Dirndl High Heels tragen, sind ziemlich gewiß Landeier (aus dem übrigens nicht mit "eu" ausgesprochenen Grevenbroich oder irgend einem anderen nicht auch nur entfernt bayrischen Hintersttupfing).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben