Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 103 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir hatten es auch mal geschlossen mit in der Planung und hatten dann die Befürchtung dass es zu wuchtig wirkt. Uns gefällt es so.
Trotz Staubkante: genau SO sieht es gefällig aus, nicht eingekoffert, nicht bündig mit der Decke.
das mit den Kartoffeln war natürlich nicht so ernst gemeint
Was wäre denn ernst gemeint? Der wahre Grund für Speisekammern ist die Lagerung von empfindlichen Lebensmitteln: Kartoffeln, Tomaten, Zitronen.
 
A

Alessandro

nö. Für sowas hab ich extra 3 große Schubladen im Kühlschrank. Die heißen Bio-Fresh oder Vita-Fresh oder so ähnlich.
Wir haben in der Speisekammer alles Mögliche stehen: Küchengeräte die man nicht täglich braucht, Vasen, Werkzeug, Konserven, Geschenkpapier etc.
Eigentlich alles bis auf frische Lebensmittel
 
Y

ypg

nö. Für sowas hab ich extra 3 große Schubladen im Kühlschrank. Die heißen Bio-Fresh oder Vita-Fresh oder so ähnlich.
Wir haben in der Speisekammer alles Mögliche stehen: Küchengeräte die man nicht täglich braucht, Vasen, Werkzeug, Konserven, Geschenkpapier etc.
Eigentlich alles bis auf frische Lebensmittel
Dann ist das wohl eher ein Abstellraum
 
P

Pierre

Ist es nicht egal wie der Raum heißt?

Wir planen einen Multi-Raum, dort werden Lebensmittel, Werkzeug, usw. stehen.
Eben alles was im normalen Wohnraum im Weg stehen würde
 
A

Alessandro

bei uns ist auch eine 3m lange Küchenarbeitsplatte montiert um dort auch mal was größeres ablegen zu können.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.01.2020Mobile Werkstatt mit professionellem Werkzeug Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben