Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 101 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Sieht aus wie bei uns. Das Problem ist mir in zwei Jahren nicht aufgefallen.
Muss ich heute Abend mal nachschauen
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Den Wasserhahn haben wir auch (also optisch beurteilt). Ich kann verstehen was du meinst, manchmal passiert uns das auch, aber ich habe das Gefühl es liegt eher an dem Einbau „schräg“ zum Becken, da man dadurch immer viel „näher“ an der Wand abwäscht.

Mir fehlt da die Funktion, dass man ihn herausziehen kann! Könnt ihr das? Nutzt ihr das? Damit könnte man es bestimmt besser regulieren?!
 
H

halmi

Evtl. mal Kalt- u. Warmwasser etwas zudrehen, dann sollte der Druck nicht mehr so hoch sein. Alternativ mal den Wasserdruck vom gesamten Haus prüfen, unser war auch zu hoch bei Hausübergabe.
 
A

Alessandro

Den Wasserhahn haben wir auch (also optisch beurteilt). Ich kann verstehen was du meinst, manchmal passiert uns das auch, aber ich habe das Gefühl es liegt eher an dem Einbau „schräg“ zum Becken, da man dadurch immer viel „näher“ an der Wand abwäscht.

Mir fehlt da die Funktion, dass man ihn herausziehen kann! Könnt ihr das? Nutzt ihr das? Damit könnte man es bestimmt besser regulieren?!
das kann natürlich sein. Ja, die Rauszieh-Funktion haben wir auch. Aber die nutzen wir natürlich nicht wenn wir uns nur mal kurz die Hände abwaschen wollen.
Wasserdruck ist in Ordnung.
Mein Kumpel hat die gleiche Armatur, aber ein um 10 cm tieferes Becken. Der hat diese Probleme nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben