Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 106 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tego12

Die Catellani&Smith Lampen sind eh alle ziemlich geil. Ich hab ja sofort bei der da das Sabbern angefangen:
Anhang anzeigen 47467 Anhang anzeigen 47468

Aber die haben eh NUR geile Leuchten, ich würde jede haben wollen.

Aber wie gesagt: Lampen sind mein persönlicher Fetisch, ich geb's zu.
Mega… also die finde ich persönlich auch wirklich genial. Nachdem ich den Preis gegoogelt habe, und mir davor schon so gedacht hab... bis 1.500€ wäre ich bereit, … habe ich mich davon aber auch wieder verabschiedet

Den Fetisch kann ich aber gut nachvollziehen... Lampen machen so viel mit dem Raum, leider sieht man günstigen Lampen nahezu immer an, das diese günstig sind :/
 
B

Bookstar

finde IKEA hat sehr schöne Lampen und kosten nichts . Für eine Lampe würde ich niemals mehr als 100 Euro ausgeben, eher 10 Euro. Vom gesparten Geld gönne ich mir dafür lieber was anderes... äthsch das war Off-Toppic..
 
Nummer12

Nummer12

Lampen haben oft eine so lange Nutzungsdauer und Licht ist so wichtig bei der Innenraumgestaltung - da verstehe ich jeden, der mit einem gewissen Sinn für Ästhetik und Design mehr ausgibt. Meistens ist es doch die Avantgarde, die mit Lampen wie der Stchu Moon um die Ecke kommt, handgeklöppelt und bepinselt, indirekt beleuchet - etwas besonderes. Dann kommen andere Mittelklasse-Hersteller mit einer angelehnten Versionen und am Ende gibt es die Lampe in einfach bei Ikea.

Unser Kompromiss beim Häuserbau ist: Flur und Bäder Grundbeleuchtung vom Häuslebauer (Brumberg), Schlafzimmer, Gästezimmer/Pantry etc. irgendwas von SLV o.ä., Ankleide gute Strahler CRI 90+, Küche & Esszimmer hochwertig, Design, CRI 90+. Muss in der Küche ja auch zum Rest passen.
 
G

goalkeeper

Sie ist zwar bereits in meinem Thread gepostet - aber hier gehört unsere Schüller Glasline auch her.
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-406422-1.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-406422-2.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-406422-3.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-406422-4.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-406422-5.jpeg
 
A

aero2016

das ist mit den großen Elefantenohren und dem eher zweckmäßigem Umbau des SbS kein Designhighlight. Aber das muss es ja auch nicht. Hauptsache praktisch.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben