KfW BEG Förderung gestoppt 261, 262, 263, 264, 461, 463, 464

5,00 Stern(e) 54 Votes
S

Seb_Opf

Der Grundriss steht - zumindest außen... Innen ändern wir vll eine Wand um 20cm aber das sollte ja nichts ausmachen
 
S

Seb_Opf

Ich hab auf FB ein Schreiben vom BDF (Nicht Bockdoppelflinte :p ) gesehen.

Es sollen wohl die Fördersätze um 50% gekürzt werden und keine Zuschussvariante mehr möglich...
 
S

Schwabe23

Das Schreiben ist dann wohl das hier. Offiziell veröffentlicht wurde noch nichts. Das mit dem Wegfall der Zuschussvariante ist hoffentlich ein Gerücht. Sonst kotz ich voll ab. Bei den steigenden Zinsen konnten wir nicht mehr warten und mussten die Finanzierung sichern.
4CD3EA9B-B418-496C-9894-E5A397D157A9.png
 
S

Seb_Opf

Naja dann reicht es immerhin für mehr Anträge ^^
Bin gespannt angeblich soll es heute veröffentlicht werden...
 
Nixwill

Nixwill

Das Schreiben ist dann wohl das hier. Offiziell veröffentlicht wurde noch nichts. Das mit dem Wegfall der Zuschussvariante ist hoffentlich ein Gerücht. Sonst kotz ich voll ab. Bei den steigenden Zinsen konnten wir nicht mehr warten und mussten die Finanzierung sichern.
Das hoffe ich auch sehr stark! Haben auch auf die Zuschussvariante gesetzt...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben