KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Z

Zaba12

Genau das meine ich


Unsere Überdachung soll auf 2 Meter über die Tür, auf 3 dann an der Hauswand sein. Wir haben noch mehr Terrassentüren- und Fenster, die frei bleiben. Wir haben auch noch mehr Terrasse, die ohne Dach wäre.

Ja, ich habe im Südbereich Angst der mangelnden Lichtausbeite, was dann ins Haus kommt.
Allerdings ist genau das Manko bei uns beim Sitzen von Vorteil, weil wir ein Dach über uns haben wollen.
Mir geht es nicht um den Lichteinfall. Ich kann es dir leider jetzt im Dunkeln nicht zeigen, da man es nicht sieht was ich meine. Hat auch nichts mit Mangel an Fensterfläche zu tun, haben im Wohnraum 4 von 5 Fenstern nicht überdacht. Also im Grunde genügen Lichteinfall.

Milchglas hat übrigens auch dasselbe Problem. Liegt also nicht an Polycarbonat.
 
V

VielUnterwegs

Wir hätten letzten Samstag unsere Zeichnungen mit den Maßen bekommen sollen für den Statiker. Am Montag hieß es am Telefon, wir bekommen sie am Dienstag. Mittwoch sind die Zeichnungen angekommen - aber mit den falschen Maßen und zu geringer Anzahl an Pfosten. Habe das gestern reklamiert, sollte heute eigentlich die korrigierten Zeichnungen bekommen. Heute hat bei uns eine neue Firma das Aufmaß gemacht...
 
P

Phantom

Meine Erfahrung ist sehr Gut mit der Firma. Habe eine Terrassenüberdachung bekommen und bin soweit zufrieden.
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2016Lichteinfall - elektrische Rollläden schließen nicht richtig Beiträge: 34
08.05.2015Planung der Terrassenüberdachung. Lichteinfall in den Räumen? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben